Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Februar 2012 2 28 /02 /Februar /2012 12:05

Als die Mauer im November 1989 fiel, waren alle meine Verwandten schon Gestorben, zurück blieben nur traurige Erinnerung längst Vergangener Zeit….


Heute bin ich nun 64 Jahre alt, ich habe versucht 52 Jahre mit mir und meiner Vergangenheit ins reine zu kommen, ich habe es bis heute nicht geschafft.
Mein Leben ist von Angst  Scham Demütigung Panik Depressionen geprägt Seit 1998 bekam ich aus gesundheitlichen Gründen eine kleine Erwerbminderungsrente . Heute bin ich 80 % Schwerstbehindert und beziehe eine kleine Altersrente…
Zum Schluss möchte ich noch hinzufügen es ist meine Lebens Geschichte so war mein Leben in der DDR. Heute bin ich nun soweit zu Behaupten, und klage an. Dass ich das Jugendamt für mein Leben bwVerantwortlich mache so wie es gelaufen ist.  Niemand hat mir geholfen alle das Jugendamt die Heime Erzieher Lehrer haben zugeschaut mich Jahrelang Gedemütigt Schikaniert und mich als Freiwild den Sexuellen Bedürfnissen meines Stiefvater‘ und der Lehrer preisgegeben. Immer wieder wurde versucht meinen Stolz und die Würde als Mensch zu brechen. Heute ist meine Seele Krank die Wunden sitzen tief und tun immer noch sehr weh…

Ich hoffe ich erlebe es noch, das endlich die Verantwortlichen die den Kindern so viel Leid zugefügt haben zur Rechenschaft gezogen werden.

Zum Abschluss meiner Geschichte muss ich noch sagen Mein Mann der immer zu mir gehalten hat, wurde später von der Polizei übernommen. Hat 40 Dienstjahre hinter sich Seit April 2011 ist er nun im Vorruhestand, ich wünsche mir mit meinen Mann in Liebe alt zu werden um endlich  meinen Seelenfrieden zu finden.


moppels 051
Das war meine Lebensgeschichte

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Heimkind-Irmgard
  • : Dieser Blog beschreibt mein Leben in der frueheren 'DDR', bis heute.Dieses ist die Geschichte meines Lebens, zerruettet durch die verschiedenen politischen Gegebenheiten, der verschiedenen Systeme.Vergewaltigung, Pruegel, sexueller Missbrauch in den Heimen. Ich hoffe, dass viele Leute meine Geschichte lesen werden, um auch von der Vergangenheit zu lernen.
  • Kontakt

Blog

Dieser Blog wurde erstellt am

28/02/2012

von

MeaCulpa, London, UK

Besucher

free counters

Kategorien